Hauptnavigation

Freitag, 2. Januar 2015

Meine 12 + 1 Favoriten aus 2014

Wieder habe ich das vergangene Jahr 2014 in Bildern Revue passieren lassen. Mehr als 11.500 Aufnahmen habe ich nochmals angeschaut. Am Ende blieben fast 50 Aufnahmen auf der Shortlist. Jede für sich hätte gezeigt werden können, doch ich wollte auf 12 Bilder reduzieren. 12 Bilder -  für jeden Monat eins, ohne allerdings den Anspruch zu haben, dass jeder Monat repräsentiert werden soll. Am Ende gelang es mir nicht ganz. Bei 13 Bilder konnte ich mich nicht mehr entscheiden. Also zeige ich Euch 12 + 1  Bild.

Die Bilder stehen in keiner besonderen Reihenfolge. Jedes steht für sich und meine Art der Fotografie.

Ich möchte diesen Post auch nutzen, um mich bei allen Lesern, Freunden, Bekannten und bei allen, die die Leidenschaft Fotografie teilen, zu bedanken und ihnen ein glückliches Jahr 2015 zu wünschen!




Epiphanie

Leica M9




London

Sony a7






Wasserschloss Hamburg

Sony a7




Reeperbahn

Sony a7




Canal Grande Triest

Leica M9




Salzburg

Sony a7




Christopher Street Day

Leica M9




Mountain Stream

Leica M9




Bois d'Amour

Sony a7




Bretonisches Volksfest

Sony a7




Wiesn

Leica M9




At the Saxophone's Workshop

Leica M9




El Born

Leica D-LUX (Typ 109)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen